Brigitte Moscon

Aus Nix kann was werden!

Ein Nix kann alles sein!

Das sind Sätze, die aus einem meiner ersten Theaterprojekte stammen und die in meinem Theatertun immer wieder große Bedeutung haben. Jeder Theaterkurs ist für mich am Anfang ganz viel Nix und füllt sich durch die TeilnehmerInnen. Selbst die Allerkleinsten bringen sehr viel mit und sind noch mehr am Jetzt interessiert als Große.

Ich freue mich immer wieder aufs Neue, Momente des Staunens und der Neugierde mit kleinen und großen Menschen zu erleben. 

Ich habe Soziologie studiert, dann als Pädagogin in verschiedenen Kindergärten sowie Schulen Südtirols gearbeitet und mich dann aber von der Vielfalt im Theater überzeugen lassen. Ich bin sehr glücklich darüber, künstlerische Erfahrungen gemeinsam für mich und andere zu kreieren, dabei die Welt zu erkunden und den Alltag zu entschleunigen!

Bottom Menu

Bottom Menu2

Bottom Menu3

Bottom Menu4

Find Us on Facebook

Facebook Image

footerlogos