Markus Strobl

Als Pädagoge arbeitete ich bereits in vielen Einrichtungen und Bereichen mit Kindern und Jugendlichen, bis hin zur Theaterarbeit mit Menschen mit Behinderung. Vor meiner mittlerweile dreijährigen Tätigkeit als Theaterpädagoge in Wien durfte ich Erfahrungen am Centraltheater Leipzig sammeln.

Für mich ist Theater die schönste Form, sich einerseits selbst kennen zu lernen und sich andererseits aktiv mit gesellschaftlichen Themen zu befassen. Dabei stehen für mich die Freude und das freie Spielen stets im Vordergrund.

In eine Gruppe bringt jeder Mensch seine eigenen Ressourcen und Fähigkeiten mit. Diese gilt es zu entdecken, hervorzuheben und in vollem Ausmaß für die Gruppe und für ein gelungenes Theatererlebnis zum Vorschein zu bringen.

Bottom Menu

Bottom Menu2

Bottom Menu3

Bottom Menu4

Find Us on Facebook

Facebook Image

footerlogos