Benjamin Slamanig 

Mein Name ist Benjamin, ich leite ab Oktober 2016 gemeinsam mit Anita Todorov-Neuzil den Musicalkurs im Musischen Zentrum Wien und möchte mich kurz vorstellen:

Ich wurde im wunderschönen Bundesland Kärnten geboren und bin auch dort aufgewachsen.
An eine ganz besondere Situation kann ich mich noch ganz klar erinnern:
Ich glaube es war in der dritten Klasse Hauptschule, als eines Tages zwei Damen vom AMS kamen, um uns bezüglich unserer Berufswünsche zu beraten.
Alle Kinder bekamen die Aufgabe ein Plakat zu gestalten. Darauf sollte jeder seinen Traumberuf und die jeweiligen Ausbildungs- und Verdienstmöglichkeiten schreiben.
Im Anschluss wurden die Plakate in der Klasse aufgehängt und so sahen wir Plakate mit folgenden Berufen an der Wand:
Mechaniker, Frisörin, Bankangestellter, Schauspieler, Bäck... Moment! Schauspieler? Wem gehört dieses Plakat?
Tja, das war dann wohl ich.
Die Begeisterung meines Umfeldes hielt sich in Grenzen.
 
Nichtsdestotrotz habe ich schließlich eine Musicalausbildung absolviert und diese Entscheidung nicht bereut!
Schauspiel, Bewegung und Gesang zu kombinieren ist für mich eine wunderbare Möglichkeit, sich selbst, die eigenen Gefühle und Emotionen umfassend auszudrücken.
 
Ich freue mich auf ein spannendes Kursjahr im Musischen Zentrum Wien!

 

 

Bottom Menu

Bottom Menu2

Bottom Menu3

Bottom Menu4

Find Us on Facebook

Facebook Image

footerlogos