Marija Krsmanovic

,,Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist‘‘.
Victor Hugo

Schon sehr früh entdeckte ich die Liebe zur Musik und begann somit im Alter von 9 Jahren Querflöte zu spielen. Von Jahr zu Jahr wurde meine Liebe und Leidenschaft für die Musik größer als für alles andere und so beschloss ich 2007 die Querflöte zu meinem Beruf zu machen.

Nach meiner Matura bin ich nach Wien gezogen und begann ab Herbst 2012 das IGP Studium für Querflöte an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien in der Klasse von Prof. Walter Wretschitsch. Das große Interesse für Elementare Musikpädagogik und der Zugang zu kleinen Kindern haben mich dazu gebracht im Jahr 2014 den Schwerpunkt Elementares Musizieren dazu zu machen.

Seit 2005 nahm ich an vielen Wettbewerben teil und besuchte verschiedene Workshops.
In meiner Freizeit singe, tanze und improvisiere ich leidenschaftlich gerne und würde mich freuen, zusammen mit euch in Musischen Zentrum Wien das zu teilen. :-)

 

 

Bottom Menu

Bottom Menu2

Bottom Menu3

Bottom Menu4

Find Us on Facebook

Facebook Image

footerlogos