Bernhard Steiner

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“ – Friedrich Nietzsche

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ – Victor Hugo

Für Kinder:

Macht dir Musik genauso viel Freude wie mir? Suchst du einen idealen Ausgleich zum Schulalltag? Willst du mit mir die für mich so faszinierende Welt des Klaviers spielerisch entdecken? Suchst du einen individuellen Unterricht, der nur auf dich zugeschnitten ist? (Musikgeschmäcker sind bekanntlich doch sehr unterschiedlich!) Wenn ja, dann hätte ich einen Tipp für dich! Buche eine Gastkarte bei mir und erlebe und erforsche mit mir die Welt der Musik.

Für Jugendliche und Erwachsene:

Einzutauchen in die Welt der Musik bedeutet für mich innerste Gefühle auszudrücken, mit sich selbst zu beschäftigen, mit Freude zu genießen, geistige und motorische Herausforderungen zu meistern, zu entspannen, abzuschalten, dem Alltag zu entfliehen, … . Um aber der Seele dieses Hochgefühl zu geben, muss man selbst aktiv musizieren, denn beim passiven Zuhören wird dies nie ganz eintreten. Da dies aber sehr individuell ist, muss auch der Unterricht sehr individuell gestaltet sein, da jeder andere Musikgeschmäcker, Wünsche, Bedürfnisse, … hat. Weil dieser Tatsache hier in keinster Weise Rechnung getragen werden kann, habe ich für Sie folgenden Tipp: Buchen Sie eine Gastkarte bei mir und erleben Sie mit mir die Welt der Musik.

 

Bottom Menu

Bottom Menu2

Bottom Menu3

Bottom Menu4

Find Us on Facebook

Facebook Image

footerlogos