Mike Hellinger

Musik als universelle Sprache, die von jedem gesprochen und von allen verstanden werden kann. Die Gitarre, in all ihren Formen und verwandten Varianten, als eine von vielen Möglichkeiten dieser Sprache Ausdruck zu verleihen.

Im endlosen Prozess des Reifens als Gitarrist hatte und habe ich das Privileg von und mit großartigen Musikern aus aller Welt zu lernen und die schier zahllosen Facetten und Stilrichtungen kennen zu lernen. Diese Vielfalt, die einen riesigen Pool an Überraschungen, Herausforderungen und immer neuen Momenten bietet und zumindest für meinen Teil die Lust am Musizieren ungemein fördert, versuche ich weiter zu geben.

Ohne Druck. Dafür mit viel Dampf! Egal ob allein oder gemeinsam - let's talk music.

 

   

 

 

Bottom Menu

Bottom Menu2

Bottom Menu3

Bottom Menu4

Find Us on Facebook

Facebook Image

footerlogos