Barbara Hartinger

Musik und Tanz haben mich schon als Kind fasziniert.

Egal ob Ballett, Rhythmische Sportgymnastik, Jazztanz, Rock´n Roll, Standard oder Volkstanz – überall bin ich begeistert mitgehüpft.

Auch im musikalischen Bereich war ich unersättlich: Angefangen bei Blockflöten, über Klavier bis hin zu Klarinette und Saxophon habe ich versucht aus jedem Instrument, das mir unter die Finger gekommen ist, einen Ton herauszubekommen. Ich hätte auch nicht sagen können, ob mir das Spielen in der Blaskapelle oder der Bigband mehr Spaß macht als jenes im Salonorchester oder im klassischen Orchester. Und dann gab es ja noch den Chor...

Aber selbst zu tanzen und zu musizieren war immer noch nicht genug. So habe ich schon als Jugendliche die Jüngeren trainiert, in der Blaskapelle die Proben für die Holzbläser übernommen und auf Volksmusikwochen die Kinder betreut. Kein Wunder also, dass ich mich auch beruflich mit Musik und Tanz beschäftige.

Meine großen Leidenschaften – die Oper, das Ballett und die Arbeit mit Kindern – habe ich zusammengepackt und so gibt es nun die Kurse „Ab in die Oper!“ und „Ab ins Ballett!“. Ich freu mich schon darauf!

 

 

Bottom Menu

Bottom Menu2

Bottom Menu3

Bottom Menu4

Find Us on Facebook

Facebook Image

footerlogos